TFT und TV am PC => Pixeleinstellung

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich möchte meinen TFT mit 1280x1024 Pixel und den TV mit 640x480 Pixel anschließen. Die Hz-Zahl kann gleich bleiben. Windows und der Nvidea Treiber raffen es nicht, unterschiedlich viele Pixel einzustellen. So habe ich entweder die TV-Pixel Einstellung und ich habe eine Schrift für Blinde auf meinem 19" oder ich habe das halbe Bild auf dem Fernseher. :wtf: Kennt einer vieleicht ein Programm, mit dem ich das eingestellt bekomme??? Würde mich über Antworten freuen,
PC-Freak91 :confused:
 
Die haben sooderso die Webside dicht gemacht... :(
Hätte das Toll auch mit ATI-Karten funktioniert? Ich habe das Problem nämlich mit der Nvidea Karte (GeForce 6600GT; bei nem Freund) und ich selber an meinem PC mit ner ATI Radeon 9200.
PC-Freak91
 
da steht zwar, dass die HP down ist, aber man kann das tool noch runterladen. Auf jeden Fall läuft das nur mit NVIDIA Karten. Für ATI Karten hab ich leider nix vergleichbares gefunden.
 
Ich hab momentan auch 2 Bildschirme mit unterschiedlcihen Auflösungen laufen, hatte auch nen kleinen Kampf bis das so lief wie ich wollte.

Im Nvidia-Treiber gibt es die Opition "unabhängig voneinander konfiguriert", diese auswählen und die Auflösungen bzw Bildwiederholfrequenzen über Windows einstellen, bei mir hats so geklappt.
(Die Häckchen für Primären Bildschirm und Erweiterung auch unter Windows gesetzt)
 
TV hab ich ab

Zur Zeit hab ich nur den Monitor dran, wenn ich jez so den TV anschließe, sehe ich darauf nur einen Bildausschnitt..... Aber wenn ich als Grafik 640x480 einstelle, hab ich ein riesiges Bild auf dem 17 Zöller...
PC-Freak91
 
Nvidea-Control

Stelle das bei dem Freund im Nvidea-Control ein... (Hab selber ja ne ATI-Karte:rulez:) Natürlich mit der neusten Version....
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?