Logitech X-540 Verlängerungs kabel

New member
Hallo, Ich bin dabei mir das X-540 5.1 System zukaufen, und habe wie man es auch tuhen sollte, mich ein wenig informiert darüber.
Ich habe in verschiedenen foren gelesen da es probleme mit der verlängerung des systems gibt.
Jetz stellt mich die frage muss ich unbedingt abknippsen und löten?
oder kann ich nicht doch ein 2-3 fach abgeschirmtes Cinch kabel nehmen?

habe dieses hier gefunden:



Meine frage dazu, wenn ich dieses kabel kaufen würde. Würde ich damit auch glücklich werden??
 
Was genau willst du denn verlängern?

Die Kabel die zu den Boxen führen?!
Habe auch die X-540 und habe für die hinteren Satelliten genau dieses Kabel hier genommen:


Das ganze funktioniert Problemlos.
Hoffe, dass das auch deine Frage war, ich wüsste nicht, wofür man das von dir vorgeschlagene Kabel bei den Boxen verwenden könnte.

Edit:
Nur so nebenbei, das Kabel da ist völlig überteuert... 7,99€ für 1 Meter?! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht das kabel denn?
Ich bräuchte halt nur ne normale verlängerung für die boxen- zum sub.
So das ich die hinteren halt weiter weg stellen kann ;)

und viele fasselten was von abschirmung-Sound wird leiser dies das.
 
Mir reicht es... Die hinteren Boxen sind ohnehin Mitteltöner, da kommt (meiner subjektiven Meinung nach) nicht "so viel Sound" raus.
Außerdem kann man (zumindest bei meiner Onboard-Soundkarte) die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher erhöhen, falls welche "zu leise" sein sollten, ich persönlich würde, da die Boxen ohnehin nicht wirklich das Beste sind, keine 8€, also etwa 1/10 des Preises der Boxen allein für das Kabel ausgeben. Das Kabel da für 95 Cent tuts auch.

Edit:
Zur Verlängerung brauchst du übrigends ein Kabel, wie das aus dem Link, mit Cinch-Stecker und Cinch-Kupplung und keine Stereo-Klinke, wie bei dem eBay-Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?