PC Zusammenstellung

New member
Hi , ich hab mir mal einen PC zusammen gestellt , denke es fehlen aber noch Sachen.Könntet ihr mal drüber schauen.

LG Electronics GH22NS50 Black Bare Bulk
Seagate Barracuda 7200 250 GB HDD S- SATA 33 Mbits 7200rpm 8mb CACHE
MSI R5770 Hawk 1GB GDDR5 Graka
AMD Phenom II X4 955 Prozessor SockelAM3,3.20GHz,8mb L2+L3 CACHE
ASUS M4A785TD-V EVO ATX, SOCKEL AM3,AMD 785G
GEIL 4GB DDR3 RAM PC1333 CL9 KIT2

was noch?
 
Naja ein Netzteil wäre noch von Vorteil^^
Nimm eins mit ca. 550 watt. Das sollte auch für CF reichen wenn du das später mal machen willst.Ausserdem solltest du dir ein Board mit 790er oder 890 er Chipsatz nehmen.
Wozu brauchste denn Rechner überhaupt bzw. was willst du mit ihm größtenteils machen?
 
Hast du denn ein Budget an das du dich halten willst?
An sich ist die Zusammenstellung nicht schlecht. Nur wie gesagt ein evtl. besseres Mainboard nehmen.Am besten eins mit CF Support damit du später noch aufrüsten kannst falls du es brauchen solltest.
 
Was hälst du denn davon?
Ist nur knapp über deinem Limit hat aber alles was man braucht inkl. CPU Lüfter?
Kannst auch was am Gehäuse ändern wenn du Lust hast.
Zudem haste auch den neuesten Chipsatz.
Würde gerne noch ein paar andere Comments dazu hören.
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 164
sieht gut aus , wobei ich bei dem Gehäuse bzw bei allen Gehäusen immer darauf achte min 2 Lüfter einzubauen , bei dem Gehäuse ist von Werk aus nur einer verbaut , sprich ich täte noch einen 2. 120mm dazukaufen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?