Problem mit Neuer Hardware

New member
Heyho, habe die gesamte Hardware bestellt aber ein paar Probleme!

Bis auf die Grafikkarte habe ich alles bei Hardwareversand bestellt, die Grafikkarte bei Pixmania!

Letzte Woche habe ich soweit alles zusammengebaut, wollte die Kiste anschmeißen doch nichts tat sich! War auch bei Atelco und die haben es mit nem anderen Netzteil probiert und mal die Graka komplett abgeschlossen und es kam kein Strom mehr auf das MB!
Also MB eingeschickt und heute das neue bekommen und sofort wieder zusammengebastelt!
Als ich das MB mit CPU und Ram ausgestattet habe, habe ich es zum Test an den Strom gehangen und angeschmissen, alles ging an!
Dann alles in den Tower reingesetzt, Graka rein und wollte ihn wieder anschmeißen...

Zack keine Reaktion! Ging nicht an. Also Graka wieder abgeschlossen erneut probiert, nix ging mehr... Nichteinmal der Lüfter von der Cpu dreht sich kurz...WTF?

Kann mich jemand aufklären was da Phase sein kann?

fp7d2woo.jpg


Und eine Sapphire 5850 ist als Graka eingesetzt worden!
 
klingt nach Kurzschluss ...
wie ichxxxxx schon fragte , richtig positionierte Abstandshalter sind wichtig ...
 
Fuck! Nein habe ich total veregssen..:(

Wie kann mir sowas bloß passieren das ist ja peinlich, das ist dann warscheinlich der Grund, oder was meint ihr?
 
ja würde ich drauf schliessen ...
dann haste nun evtl das nächste Board geschrottet :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?