leistungsstarker Multi-PC

New member
:wall:Tut mir leid ich habe nicht so viel zeit zum schreiben darum mach ichs kurz.
Ich soll ein PC für ein Bekannten zusammen stellen, habe ich auch gemacht und will wissen was ich davon haltet.
Ansprüche:
-soll etwa 500€ kosten
-soll für die nächsten 3-5Jahre ausreichend für Multimedia sein
-soll z.B. Skype, Internet, Photoshop und ein Antivirenprog ruckelfrei gleichzeitig laufen lassen.
-soll HD Filme(blu-ray) einwandfrei wiedergeben
Er hat noch ein Hardware wünsche geäußert:
-2-4 Kerne
-4GB RAM
-USB3, S-ATA3, eSATA
-Blu-Ray ready
-2 500GB HDDs
-relativ Stromsparend

So das von mir zusammen gestellte sys poste ich morgen. Der PC andem ich grad schreib stürtzt andauernd ab... :wall: aber ihr könnt gerne schon mal eure Vorschläge schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid ich habe vergessen zu sagen das er kein BS und Gehäuse braucht...
Außerdem er will Blu-Ray...und spielen echt nur 2d games.
hier wäre meine zusammenstellung:

CPU:
MoBo:
RAM:
GraKa:
Laufwerk:
Festplatte:
Netzteil:
 
wenn dein Bekannter nur 2D spielen will, dann braucht er net die HD5770

zum "Office / Surfen / Blu-Ray / Multimedia", reicht dir ein einfacher AMD II X2 mit 2 x 3 Ghz .. hol dir noch eine kleine (passive) Grafikkarte (zB. HD4550), die gute HD Unterstützung hat und 4GB Ram ..
Dazu ein kleines Netzteil (BeQuiet ist ganz gut) und ein normales Gehäuse .. dann bist du deutlich unter 500 Euro ..

Wenn du noch etwas Leistung brauchst, hol dir nen nen Phenom

Fertig das ganze ..

Edit:

habe eine Empfehlung (mit dicke Leistung für deinen Bekannten)..







Graka:
Blu-Ray:


= ~ 550€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?