Windows 7 Bluescreen bei NICHT üertakteten Prozessor

New member
Hi,
also ich habe Win 7 neu und mir mal den leistungsindex angeguckt. Habe mich gefragt ob der steigt wenn ich cpu übertakte. Und siehe da hat er gemacht (0,2 gestiegen). Danach hab ich die Cpu wieder runtergetaktet. Wollte pc weider starten und nach dem ich dann 1 - 2 min in Win7 bin bekomm ich nen bluescreen un der Pc startet neu.
Hab den jetzt wieder übertaktet und der Pc läuft wieder ohne Bluescreen.
Weiß einer vllt. wo da der Fehler liegen könnte?

Achja hab nen 4600+ falls das wichtig ist.
 
okay dann muss ich den kurz wieder runtertaken und pc neu starten bis in 5 min :p

Konnte mir leider ncihts merken. Aber es kommt danahc ja immer eine Meldung vllt. hilf die ja.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800144E8CB
BCP3: FFFFF88003196978
BCP4: FFFFF880031961E0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\050410-14734-01.dmp
C:\Users\(mein Username)\AppData\Local\Temp\WER-33093-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also es scheint ich das der Bluescreen nur kommt wenn ich ncihts im Bios umstelle. Sobald ich den Pc dann aber ein bisschen übertakte läuft er.
Achja und das komisch ist auch, dass wenn ich den Pc nicht übertaktet habe stürzt firefox oder anere programme die ganze zeit ab bis dann der bluescreen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die mühe :)

Werd den dann am besten einfach übertaktet lassen ... ist auch nur von 2,4 auf 2,51 das kann ja wohl nicht so schlimm sein :p
weil kann ja eigentlich ncihts kaputt sein... sonst wür der ja nciht laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?