Mk-13 cf?

Member
Sers zusammen. Hab ja jetzt mein CF-System mit meinem beiden HD5850ern komplett. Jetzt hab ich grad gesehen.

Nun meine Frage: Funktioniert das wirklich? Und wenn ja, hat sich einer von euch schonmal nach 'nem How-To umgeschaut oder gibt mir 'nen Tipp wo ich eins finden kann?

MfG und Danke im Vorraus!
 
Das sollte eigentlich funktionieren, da an einen MK-13 4 Lüfter können, mittels winkelschiene auch hochkant. So ists beim oberen. Beim unteren sind die Lüfer einfach so drauf.

Wenn ich mich recht erinnere, schrieb ein User hier, dass der MK-13 nicht so gut ist für 5850, da die Speicher net gekühlt werden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?