SSD Empfehlung

New member
Hallo

alo ich suche eine SSD die eigtl preisgünstig und auch schnell sein sollte
darauf soll nehmlich demnächst Windows7 64 bit installiert werden damit meine alte SATA festplatte nur als massenspeicher benutzt wird.
hab mir nur folgende mal angeschaut

wäre diese gut oder sollte ich doch auf eine andre zurück greifen?

mfg
Dungoo
 
Gegen die gibts meines Wisens nach nichts einzuwenden...hat auch einen "echten" Flash-Controller! Wie es mit Haltbarkeit ist, weis ich nicht.
 
Für den Preis ist die gut !

Wenn du etwas mehr investierst, führt kein Weg an der Intel X25-M Postville vorbei. (dann kannste auch noch Programme draufmachen)

edit: zur Haltbarkeit: Da sie ja nicht als Massenspeicher genutzt werden wird, sollte das kein Problem sein.
 
Aber ich denke mal das man es als normaler User nicht schaffen wird eine SSD totzuschreiben oder? Viel Spaß mit der SSD man merkt schon einen Unterschied beim Booten etc. Wie viele Sekunden sind es bei euch? (Habe ja leider keine :hmm: )
 
Leute, ich will mir auch so'n Ding holen.
Wenn ich die Neuinstallation mache, muss ich dann das "alte" Windows manuell löschen?
Gibt's da irgendein Tool oder sowas?

Muss ich dann auch sämtliche Games nochmal neu draufziehen und evtl. die Spielstände kopieren?

Wenn dann soll ja die alte Windows-Installation auch sauber verschwinden.

Danke schonmal...

PS. Hab mir diese hier eingeplant, ist die gut? :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?