Pc Neu Zusammenstellen

New member
Hallo,

Ich möchte von meinem Alten pc endlich einen neun kaufen...mein alter Pc habe ich 1997 gekauft..ihr könnt euch ja dann vorstellen wie der ausieht...AMD Athlon 1800+ ; ne 64Mb graka...usw..einfahc en schrott...damit kann ich übahaupt nich zocken, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir ein Pc empfehlen könnt, sollte Graka Geforce7950GT oda 8800GTS haben. Da ich selbst noch nich so viel geld habe, will ich nicht das der Pc mehr wie 999€ kostet...Da ich bei Fertigpcs nicht so viel positives gehört habe, könnte der Pc ja zB bei Alternate.de zusammengestellt werden..

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich in solchen Sachen einfach 0 Ahnung habe!!

Danke im Voraus..

Mfg ~٭ģ٥tŤ²³!¿© :bigok:
 
Mein Vorschlag:
1000yc3.jpg

-> www.hardwareversand.de

Da bekommst du schonmal haufenweise Performance fürs Geld.
 
Glaub mir der Core2Duo ist besser als ein 5000+, die sind sehr neu und wurden von der Architektur her komplett überarbeitet, da kann AMD im Moment noch nicht mithalten!
 
Hmm...joa..dann glaub ich dir mal..haben auch viele Freunde von mir gesagt...aba ich hatte eben nochnie ein Intel..deswegen..und wie ist das bei Hadwareversand..kann ich ihn dort auch direkt zusammenbauen lassen?? weil ich selbst kann keine Pcs zusammenbauen xD
 
:rulez:War mal wieder dumm von mir. Ich wollt nur nochmal dazu sagen das ich mit dem Pc zocken will..! Na Klar weis ich das ich mit Intel genauso Zocken kann :D

Ist das da oben gut zum Zocken!?
 
Mal nebenbei: Intel macht z.Z die BESTEN Prozessoren auf der Welt. Ja das da oben ist sehr gut zum Spielen für die Preisklasse. Denn KeKs muss es ja wissen.:D Naja Kühler .. den brauchst du eigentlich nicht denn zum Spielen muss kein Riese im PC aufpassen.^^ Die boxed Version reicht.

mfg H-E ;)
 
Aso..naja okay..ich brauch den Pc hauptsächlich für CS:S; WoW; BF2...
Und was für Zahlungsmethoden kann ich bei Hadwareversand nehmen?! Weil bei Nachnahmen komm ich mir ein bischen dumm vor mit 1000€ zu bezahlen :D
Auch auf Rechnung?
 
Du kannst ja mal lesen bei den AGB's oder ähnl. Zahlungsmethoden.

Ich schau auch mal gleich.:)



So hier

Zitiert von www.hardwareversand.de
III. Preise, Zahlungsbedingungen und Zahlarten

Es gelten die Produktpreise zum Zeitpunkt der Bestellung. Alle Produktpreise enthalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer. Hinzu kommen die Versandkosten, die Logistikkosten, ggf. die Nachnahmegebühren des Transporteurs und etwaige Installations-/Montagepauschalen, wenn sie mitbeauftragt werden.

Im Inland stehen die folgenden Zahlarten zur Verfügung: Nachnahme, Vorkasse, Online-Überweisung. Bei der Zahlart Nachnahme kommen zum Kaufpreis noch 2,00 Euro Nachnahmegebühren der DHL (pro Paket innerhalb Deutschlands) hinzu. Aus dem Ausland kann nur per Vorkasse bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass wir weder Schecks noch Bargeld annehmen.

Bei der Zahlart Online-Überweisung wird die Bezahlung direkt nach der Bestellung ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur per Vorkasse oda Nachnahme!?
hmm..ich wenn ich bei Hadwareversand das alles wo da oben steht zusammenmach kommen bei mir da irgendwie mehr Euros raus :D ...hmm...aba das da oben is alles was ich brauch oda?
 
Naja ich würde lieber die 32 Bit Variante nehmen, von den 64Bit Dingern hört man immer nicht viel Gutes....

Mit dem System solltest du deine angegebenen Spiele mindestens auf Hoch spielen können!

CPU Kühler ist sone Sache, wenn die die Lautstärke des Boxed- Kühlers egal ist, kannst du auch den nehmen, der Scythe kühlt aber besser und ist leiser.

Ich hab das System im Prinzip auf deine Anforderungen zugeschnitten, du brauchst dir um die Performance keine Sorgen machen ;) Eigentlich ist das Zusammenbauen relativ einfach, aber wenn du das noch nie gemacht hast, kannst du es ja auch für lächerliche 10€ Aufpreis die Hardwareversender machen lassen.
 
Die 64 Bit Versionen haben mit einigen Programmen offenbar Probleme und irgendwas mit Updates soll blöd sein, Coolface könnte das genau beantworten.
 
Hmm...gute frage...ich mein imm. hab ich auch die 32Bit und bin Vollkommen tzfrieden damit..aba na kla gibts auch nagativens von der 32 und 64...nur Positives hab ich nochniegehört...aber ich denke ich werde die 32 nehemen...1. Günstziger 2. Hab ich damit schon erfahrung...habe in nem Test auch gelesen das die 64Bit viele Spiele nich unterstützt!!:??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?