Umschalt-Animation Windows 7, Alternativen

Super-Moderator
Hey zusammen,
In Windows 7 (und wohl auch Vista) gibt es ja diese Blätter-Animation auf WindowsTaste+Tab, die wohl Alt+Tab ersetzen soll. Leider ist diese Animation völlig wertlos IMO, die Anwendungen verdecken sich zu 90%, man sieht nicht wie weit man blättern muss um zu dem zu kommen, was man haben will.

windows7alttab.jpg


Von Linux (Gnome) bin ich dutzende schicke Effekte gewöhnt fürs Umschalten (Kreisformen u.ä.).
Gibt es Alternativen für Windows 7 für das eingebaute?
 
Jo, ein Expose (MacOSX) - Clone für Vista.
Funktioniert auch auf Win7 64bit.
Ist schon ein Stück übersichtlicher als das dusslige Flip3D

 
Kannst auch "Vista-Switcher" als kompletten Alt-Tab ersatz nehmen. Gibt dir 1. ne Liste für deine Anwendungen und generiert dir 2. ein kleines Ansichtsfenster davon.

Hier zu finden:



BlackEternity aka Nova
 
Danke euch, habe mich für den Switcher von Sala entschieden. Richtig konfiguriert ist der echt gut zu gebrauchen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?