Futuretech Tablet PC: Die etwas andere iPad-Alternative Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits bevor das Apple iPad offiziell angekündigt wurde, vermuteten viele Experten und Fans, dass Steve Jobs wohl ein Tablet PC vorstellen würde. Auch andere Firmen rüsteten sich und kündigten eigene Tablet PCs an, die jedoch dem iPad sehr ähnlich sehen. Medion erprobt nun in Zusammenarbeit mit dem T3 Magazin eine etwas andere Herangehensweise an die Konkurrenz.

Medion-Akoya-Smartpad.jpg

Das T3 Magazin entwickelte die Idee für den Tablet PC durch Vorschläge aus der Leserschaft und erschuf somit ein Gerät, welches exakt den Wünschen der Kunden entsprechen soll. Der „Futuretech Tablet PC“, dessen Produktname Akoya ...

Weiterlesen: Futuretech Tablet PC: Die etwas andere iPad-Alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem klotz kann man doch ne scheibe einwerfen :rulez: da finde ich das wepad z.b. viel besser.
 
Soll ja noch schlanker werden .. aber die Anschlüsse sind schonmal eine sehr gute Sache. Und das Display an der Seite macht bestimmt auch was her.
 
Interessanter Ansatz, für einen Erfolg müsste es aber als aller erstes sehr viel schmaler werden.

Mal schaun wie flüssig das ganze dann läuft und auf was :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?