dvd laufwerk wird nicht erkannt

New member
hi, mein dvd laufwerk wird nicht erkannt. viele kennen das ja das man upper/lowerfliter löschen kann dann ist wieder da aber das geht nicht weil die beide nicht da sind. außerdem lässt sich mein laufwerk nicht mal mehr öffnen.
 
wenn es sich nicht öffnen lässt, bekommt das laufwerk enteder keinen strom oder das ding ist richtig defekt.

also den stromanschluss für das laufwerk prüfen oder mal an einen anderen pc testen, ansonsten kauf dir ein neues, die gibt es ab 12€
 
Mein prblem ist noch schlimmer: das cd/dvd laufwerk ist abundzu da (mit strom und benutzbar) außerdem fährt mein pc nicht richtig hoch und runter (ewigherunterfahren, ewig booten). ich weiß nicht ob das zusammen gehört aber kann es sein das meine mainboard n sprung hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?