Windows Vista - bootet nicht mehr!

New member
Hallo zusammen!

Ein kumpel von mir hat ein kleines Problem:

Sein PC ( mit WinVista 64Bit ) will seit gestern Abend nichtmehr hochfahren. Entweder läuft der kleine Windows-Ladebalken unendlich mal durch, oder er hört nach ner Zeit auf und wird durch einen schwarzen Bildschirm ersetzt.
Im Abgesicherten Modus kann man ebenfalls nichtmehr Booten, hier stoppt die Liste der geladenen Dateien einfach irgendwann und nichts geschieht mehr.

Der PC wurde am Abend davor ganz normal (wie immer ) heruntergefahren, weil keinerlei Software runtergeladen oder Installiert wurde schließe ich nen Virus oä. aus.

Habs schon mit der MSDaRT Boot-CD für WinVista 64Bit versucht ( die neuere Version des ERD-Commanders ) .. damit kommt man zwar natürlich ins ERD Commander Menü, die Automatische Fehlerbehebung kann einem hier aber auch erstmal nicht weiterhelfen.
Die suche nach fehlerhaften Systemdateien bleibt Erfolglos und selbst eine Systemwiederherstellung (auf verschiedenste Punkte) bringt keine Fortschritte.

Bin nun etwas Ratlos , was kann man noch machen um das System irgendwie wieder zum laufen zu bringen??

Danke für die Hilfe
Patrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?