PowerColor stellt Radeon HD 5970 mit 12 Monitoranschlüssen vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein sehr bekanntes Feature der aktuellen Grafikkartengeneration von AMD/Ati ist die Eyefinity-Technologie, die es Spielern ermöglicht, Computerspiele auf mehreren Monitoren zu spielen um so beispielsweise einen größeren Blickwinkel oder mehr Übersicht zu erhalten. Die ersten Radeon HD 5000-Karten unterstützten Eyefinity zwar, konnten jedoch nur im Crossfire-Modus drei bis sechs Monitore ansteuern. Kurz darauf wurde die Eyefinity-6-Version der Radeon HD 5870 veröffentlicht, welche allein bis zu sechs Monitore ansteuern kann.

Powercolor-Radeon-5970-Eyefinity-12.jpg


Der Boardpartner PowerColor möchte diesen Rekord nun brechen und stellt mit der Radeon HD 5970 Eyefinity 12 eine neue Dimension vor: Die Dual-GPU Grafikkarte besitzt zwei Cypress-Chips und insgesamt 12 DisplayPort-Anschlüsse für 12 Monitore. Weiterhin...

Weiterlesen: PowerColor stellt Radeon HD 5970 mit 12 Monitoranschlüssen vor
 
Wow jetzt hol ich mir direkt viele große Bildschirme dann kann ich mit 360° Blickwinkel spielen :rulez: Sind wir mal ehrlich, wer zum Teufel braucht sowas? :eek:
 
merkwürdiig, entweder fehlt auf dem Bild der Kühler. oder er wird (endlich) bei ner Karte oben sitzen ...

Edit zum Video : nice, aber ich Frag mich, womit er die Karten ausgelastet haben will ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?