Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PowerColor stellt Radeon HD 5970 mit 12 Monitoranschlüssen vor Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard PowerColor stellt Radeon HD 5970 mit 12 Monitoranschlüssen vor Diskussion


    Ein sehr bekanntes Feature der aktuellen Grafikkartengeneration von AMD/Ati ist die Eyefinity-Technologie, die es Spielern ermöglicht, Computerspiele auf mehreren Monitoren zu spielen um so beispielsweise einen größeren Blickwinkel oder mehr Übersicht zu erhalten. Die ersten Radeon HD 5000-Karten unterstützten Eyefinity zwar, konnten jedoch nur im Crossfire-Modus drei bis sechs Monitore ansteuern. Kurz darauf wurde die Eyefinity-6-Version der Radeon HD 5870 veröffentlicht, welche allein bis zu sechs Monitore ansteuern kann.



    Der Boardpartner PowerColor möchte diesen Rekord nun brechen und stellt mit der Radeon HD 5970 Eyefinity 12 eine neue Dimension vor: Die Dual-GPU Grafikkarte besitzt zwei Cypress-Chips und insgesamt 12 DisplayPort-Anschlüsse für 12 Monitore. Weiterhin...

    Weiterlesen: PowerColor stellt Radeon HD 5970 mit 12 Monitoranschlüssen vor

  2. #2
    Avatar von EddyCross
    EddyCross Findet sich zurecht
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    309
    Danksagungen
    14

    Standard

    Wow jetzt hol ich mir direkt viele große Bildschirme dann kann ich mit 360° Blickwinkel spielen Sind wir mal ehrlich, wer zum Teufel braucht sowas?

  3. #3
    uDeath Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    8

    Standard

    vllt ein kriegsschiff das mit vielen monitoren ein großes bild in ner kommandozentrale zusammenbaut ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=tzvfz...eature=related

  4. #4
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    wofür gibt es beamer?

  5. #5
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    merkwürdiig, entweder fehlt auf dem Bild der Kühler. oder er wird (endlich) bei ner Karte oben sitzen ...

    Edit zum Video : nice, aber ich Frag mich, womit er die Karten ausgelastet haben will ...
    Geändert von Phenom. (04.05.2010 um 07:39 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread
    Von loch01 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1615
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:48
  2. Radeon HD 5970 Black Edition: Werbegag von XFX Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:35
  3. Radeon HD 5970 - Seeeehr schlechte Leistung
    Von timopeschka im Forum Grafikkarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:26
  4. [V] XFX Radeon HD 5970 - Unbenutzt
    Von nsj im Forum Angebote
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 00:07
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:41

Stichworte