windows vista enterprise zum spielen geeignet?

New member
Hallo,
da ich bei mir auf dem PC kein windows 7 zum laufen bekomme und noch ein originales windows vista enterprise 64bit besitzte, wollte ich mal fragen, ob man auch damit beruhigt spielen kann, oder es nicht dafür geeignet ist. :confused:
 
Warum sollte man damit nicht spielen können? Die Enterprise-Version enthält im Gegensatz zu etwa Home Premium nur mehr Features, nicht komplett andere. Außerdem verbraucht zwar Vista selbst einen Hauch mehr Ressourcen als XP oder Windows 7, aber das macht das Spielen noch nicht unmöglich. Vermutlich wirst du nicht mal einen Unterschied merken...
 
Ist definitiv Spieletauglich..
Habe auch n Weilchen mit dem OS gespielt.

Im vergleich zu den gleichen Games mit gleicher Hardware unter XP waren zwar doch FPS einbrüche zu erkennen, aber wenn dein System genug Ressourcen (vor allem wohl RAM ) hat sollten da keine Probleme entstehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?