Software um ein ISO Image auf eine cd zu brennen

New member
Hey
suche ein programm was iso images brennt.
Aber ein gutes weil beim letzten versuch ging es nicht und ich konnte die cd wegschmeissen.
Also ein image was ca.700MB hat
Ich will nicht wieder die cd wegschmeissen weil es nicht ging
Ich nutze dafür eine Sony CD-R 700MB CD
 


Reicht völlig hin.

Wenn das Brennen fehlschlägt liegt es wohl kaum am Programm, sondern an:

- Der Brenner ist nicht mit dem Medium (Marke der CD) kompatibel. Gibt es.
- Der Benutzer hat die Brenngeschwindigkeit zu hoch eingestellt... je Höher der Speed, umso eher passieren Fehler. Bei jedem Brennen. Also Speed RUNTERdrehen. 12x...16x... reicht doch.
- Der Benutzer hat irgendwelche Parameter eingestellt, die ein korrektes Brennen verhindern.

Die Schuld da einfach dem Programm zu geben ist leicht und imho nur ne Ausrede :)
 
Achsoo
Mit cdburnerxp ging es letztens nicht.
Soll ich dan 16x nehmen?
wie lange würde es den bei 665MB dauern?
 
10Min?
hört sich gut an.
in 5Min oda so fang ich an

Oke hat nur 4min gedauert.
Lustige musik am ende :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?