Suche Gehäuse mit Bodenlüfter

New member
Hallo
Ich suche ein gehäuse wo ein asus rampage formula und ein mugen 2 sowie eine hd 4970 reinpasst solle ein seiten fenster links haben und optisch gut aussehen. Ich hab 70 euro zuverfügung. WIchtigste ist das es schon kühl ist und bliebt da meine graka ziemlich war wird danke im vorraus
 
Du meinst sicher HD5970 oder? Oder 4870?

Also Gehäuse gibts wie Sand am Meer, für jeden was dabei.

Schaue dich mal hier um:

www.caseking.de


Die haben eine riesige Auswahl, und es ist ein sehr guter Shop ;)
 
ne ich meine die hd 4870 ich kenne mich nicht so gut aus und bin ziemlich faul^^

Naja du musst doch schauen was dir gefällt lol

Wir haben doch nicht dein Geschmack :fresse:



Ich würde "Lian Li" bevorzugen, weil ich auf ALU stehe, und Plastik am Gehäuse überhaupt nicht ab kann. Jeder hat halt seine eigenen Favoriten.

Guck dich doch mal durch die Seite, kannst ja ein paar raussuchen und hier verlinken, und vllt können wir schon Erfahrungen zu den Cases abgeben.
 
was fürn gehause brauch ich denn ein big oder ein midi

Das ist dir überlassen.

Midi ist die Standardgröße, Big Tower sind große Gehäuse mit viel Platz.


Wegen deinem Mainboard musst du nur drauf achten das es ein ATX Gehäuse ist, und kein µATX.

ATX hat 7/8 Slots für Erweiterungskarten, µATX nur 4.
 
Also das erste Gehäuse Xigmatek Asgard II Midi Tower könnte mit dem CPU Kühler eng werden da der schon 158mm hoch ist und das Gehäuse nur 185 Breit.
 
jetzt brauchte ich noch ein netztteil da ich jetzt eins von lc power hab ^^ welches könnt ich mir empfeheln ? 550w wären gut
 
Mir persönlich gefällt Corsair aufgrund der dünnen Kabel sehr gut.

Eigentlich isses egal, solange es ein Markenprodukt ist. Viele Hersteller wie Coolermaster, Corsair, Thermaltake etc haben die gleiche Technik drinne.

Also zu empfehlen sind folgende:

- Be Quiet
- Enermax
- Corsair
- Seasonic
- Sylverstone
- Cougar
- Coolermaster
- Thermaltake
- Tagan


;)