Suche Gehäuse mit Bodenlüfter

New member
Hallo
Ich suche ein gehäuse wo ein asus rampage formula und ein mugen 2 sowie eine hd 4970 reinpasst solle ein seiten fenster links haben und optisch gut aussehen. Ich hab 70 euro zuverfügung. WIchtigste ist das es schon kühl ist und bliebt da meine graka ziemlich war wird danke im vorraus
 
Du meinst sicher HD5970 oder? Oder 4870?

Also Gehäuse gibts wie Sand am Meer, für jeden was dabei.

Schaue dich mal hier um:

www.caseking.de


Die haben eine riesige Auswahl, und es ist ein sehr guter Shop ;)
 
ne ich meine die hd 4870 ich kenne mich nicht so gut aus und bin ziemlich faul^^

Naja du musst doch schauen was dir gefällt lol

Wir haben doch nicht dein Geschmack :fresse:



Ich würde "Lian Li" bevorzugen, weil ich auf ALU stehe, und Plastik am Gehäuse überhaupt nicht ab kann. Jeder hat halt seine eigenen Favoriten.

Guck dich doch mal durch die Seite, kannst ja ein paar raussuchen und hier verlinken, und vllt können wir schon Erfahrungen zu den Cases abgeben.
 
was fürn gehause brauch ich denn ein big oder ein midi

Das ist dir überlassen.

Midi ist die Standardgröße, Big Tower sind große Gehäuse mit viel Platz.


Wegen deinem Mainboard musst du nur drauf achten das es ein ATX Gehäuse ist, und kein µATX.

ATX hat 7/8 Slots für Erweiterungskarten, µATX nur 4.
 
Also das erste Gehäuse Xigmatek Asgard II Midi Tower könnte mit dem CPU Kühler eng werden da der schon 158mm hoch ist und das Gehäuse nur 185 Breit.
 
jetzt brauchte ich noch ein netztteil da ich jetzt eins von lc power hab ^^ welches könnt ich mir empfeheln ? 550w wären gut
 
Mir persönlich gefällt Corsair aufgrund der dünnen Kabel sehr gut.

Eigentlich isses egal, solange es ein Markenprodukt ist. Viele Hersteller wie Coolermaster, Corsair, Thermaltake etc haben die gleiche Technik drinne.

Also zu empfehlen sind folgende:

- Be Quiet
- Enermax
- Corsair
- Seasonic
- Sylverstone
- Cougar
- Coolermaster
- Thermaltake
- Tagan


;)
 
Naja, das hat nur (komischerweise) einen PCI-E Stecker.

Wenn du einen Adapter hast auch kein Problem, ist aber ein bisschen Unschön.
 
aso meinst du wegen der graka
ich habe zwei so stecker die in die breiten dingern rein gehen xD
 
aso meinst du wegen der graka
ich habe zwei so stecker die in die breiten dingern rein gehen xD

Die HD4870 brauch 2x 6Pin, das weiß ich, deswegen habe ich ja geschrieben das das BeQuiet oben Suboptimal ist (du bräuchtest einen Adapter). Schau dich mal noch nach einem anderen um mit min 2x 6Pin ;)
 
Als Case ist das HAF sicher gut zu gebrauchen, ich selbst kann die noch das NZXT Alpha empfehlen, sehr gutes Case, gut verarbeitet und ein sehr schönes Design (abgesehen vom grauen Innenraum, der wurde von mi eh lackiert :D). Zum Netzteil, BeQuiet ist sicher nicht schlecht, aber dein vorgeschlagenes NT ist noch eins der 5er Serie, inzwischen gibts die 7er, oder sogar 8er. Liber das , bei HoH gibts auch ein 650W BeQuiet aus der "alten" Serie für 70€, wobei ich da klar zum Corsair raten würde.
 
Kein Problem ;) Mit Corsair machst du nichts falsch, die Qualität ist spitze, der Wirkungsgrad ebenso und die werksummantelung der Kabel ist so ziemlich die beste unter allen Standard-NTs (nicht zu vergleichen mit selbstgelegten Ader-Sleeves).
 
Jup, die Corsair-Kabel sind wirklich toll, lassen sich Prima verlegen (finde ich sogar besser als gesleevte Kabel). Auch haben die Corsair-Netzteile Seasonic inside, sind also sehr effizient und haben sehr hochwerte Teile verbaut.
 
finde es an der stelle sehr schade dass die das HX450 eingestellt haben. :confused:
besitze das Schmuckstück nämlich, einfach klasse was da so an top Elektronik drin haust. Teilweise industriekondensatoren. sehr belastbar sind die dinger auch und eines der besten kabelmanagements :)
habs mal fuer 60€ erworben, für das geld ein non-plus-ultra. einzig und allein würde ich mir da was anderes als die ADDA fans wünschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?