Grafikkarten fehler?

New member
Hi.
ich habe ein problem und zwar habe ich eines abends mein pc normal herunter gefahren und als ich nächsten tag den pc wieder angemacht habe war auf einmal der Destop Blau ich kann zwar bnormal dran arbeiten oder spiele spieln nur ist ihrgendwie alles blau :p
liegt das an der Graka ?
habe schon eine neue bestellt wäre aber nett wenn emand eine antwort wüsste.
MFG :)
 
wenn du den Treiber mal neu installiert hast und es definitiv nicht am Bildschrim liegt, wird wohl die Graka sich langsam verabschieden ;)
 
ich habe einen sozusagen All-in-one monitor wodrauf auch Tv läuft glaube es liegt nicht am bildschierm ;)
aber dnake! :)
 
alles klar, Treiber auch schon mal neu installiert? Aber wie gesagt, die Graka ist einfach defekt...
 
ich denke das da irgendein wakelkontakt im monitor kabel is glaub ich aber kann auch die graka sein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?