PC schaltet sich nicht aus

New member
Hallo Community,

ich wusste nicht wohin mit dem Thema also hab ich es einfach hier gepostet.


Zu meinem Problem:

Wenn ich mein PC Herunterfahre meldet er sich ab und fährt auch runter allerdings läuft mein Rechner weiter das Bild ist Schwarz aber die Lüfter laufen noch alle, wenn ich ihn dann am Netzschalter ausmache, und ich nicht warte bis alle Lüfter ausgelaufen sind und den Netzschalter wieder auf 1 schalte fährt er wieder hoch. Ich muss erst warten bis die Lüfter ausgelaufen haben erst dann kann ich den Netzschalter wieder auf 1 stellen

Womit könnte das Problem zusammenhängen

Ich habe Windows7 Ultimate 64bit
 
Verkabelung checken, wobei es eigentlich fast nicht daran liegen kann. Was hast du für ein Netzteil? Klingt für mich auch nach jenem.
 
Corsair VX550w

Es ist erst seit kurzem nachdem ich Windows 7 nochmal neu installiert habe

Am Frontpanel hab ich den Reset Knopf sowie das HDD Lämpchen anscheinend falsch angeklemmt. Soviel weiß ich
 
So ich habe wieder ein neues Problem allerdings ähnlich mein Pc fährt herunter fährt aber ca. nach 4sek. wieder hoch

Was könnte das sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?