Suche Lösung für Klavierlack Fingerabdrücke

Member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Laptop gekauft. Dummerweise ist das Material rund um die Tastatur aus Plastik mit Klavierlack.(Sah auf dem Foto nach Alu aus) Sieht cool aus solange man das ganze nicht anfasst. :hmm:

Naja aber das ist ja nicht ganz Sinn der Sache und da mir die ganze Putzerei ziemlich auf den Zeiger geht, suche ich nach einer Lösung. Evtl ein Spray oder eine Klebefolie. Hat jemand eine Idee?

Gruß Saja
 
Etwas Linderung bringen auch normale Brillenputztücher. Danach haften die Finger(abdrücke) ein bisschen weniger auf den glatten Oberflächen. Den obigen Tip kannte ich nicht, würde mich aber über ein Feedback hier freuen, solltest du es ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?