Hilfe Hilfe LG full led tv 107 cm

New member
kann bei companys of heroes die map nicht mehr in alle 4 richtungen bewegen.ALSO MIT DER MAUS. steuerkreuz geht aber doof zum zocken Hoch rechts geht runter links nicht!!! ne gforce 250 gts über hdmi an tv könnte sein bzw hab den eindruck, das noch nicht alles richtig eingestellt ist? höchste auflösung 1920*1080 empfohlen ist eingestellt!
zu dem problem, hab das gefühl das die desktopgröße nicht passt und das ich im spieleinfach nicht weit genug nach runter links komme!!
in der n vidia systemsteuerung hab ich ne verschobene ansicht da wo mann die zwei schieberegler hat um desktop manuell einzustellen.

mmm keine ahnung :fuchtel::fuchtel::fuchtel::rulez:
 
Standart einstellugen im Spiel und auf dem Destop/Monitor nehmen,und dan langsam an die gewünschte einstellungen heran arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?