Wepspell Templates

New member
Für unsere neue Clan-page suche ich jetzt ein deutsches Webspell Template für die Version 4.2.1.


Alle, die ich bisher gefunden habe, waren auf englisch:(
 
Du meinst, auf den Grafiken des Templates stehen englische Wörter?

Ansonsten kannst du ja einfach den Text umschreiben, ich glaube mich daran erinnern zu können, sowas bei WebSPELL auch gemacht zu haben.
 
Ja unser perfektes Design ist komplett auf englisch!!

Wie kann ich das übersetzen???

oder kann jemand aus dem Forum sowas????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist wirklich dringend!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt doch mal die Luft an. Nur weil mal nicht sofort einer antwortet heisst das nicht das du garkeine Antwort bekommst oder multiple Satzzeichen verwenden musst.

Wie wärs wenn du mal präzise auf Klees Frage antwortest ob du die Graifken oder Texte meinst.

Grafiken, soviel kann ich dir sagen. Wirst du ersetzen müssen, mit übersetzen dürfte da nicht viel gehen.
 
Ja aber es ist wirklich dringend!!!

Wo finde ich denn deutsche Templates???
Also es ist alles auf englisch

und kann das jemand im forum mit dem übersetzen?
 
Sagmal kapierst dus nicht?

Wenn du nichtmal einfachste Fragen zu deinem Problem beantwortest kannst du garkeine Hilfe erwarten...du hast es in zwei Tagen nichtmal geschafft klarzumachen obs dir um die Grafiken oder die Texte geht.
 
Ich hab gesagt, dass ganze Design ist auf Englisch. Die rafiken und der ganze Text!!!!!

Und ich hab gefragt, wie ich es übersetzen kann????

Ist das schwer zu verstehen:confused:
 
"Alles!!!"

mit diversen Satzzeichen ist erstens nervig (vorallem nachdem du bereits aufgefordert wurdest das zu unterlassen) und zweitens unpräzise.

Zu den Grafiken hatte ich bereits was geschrieben.
Grafiken, soviel kann ich dir sagen. Wirst du ersetzen müssen, mit übersetzen dürfte da nicht viel gehen.

Zwei Sekunden Googlesuchdauer und eine Sekunde anklicken ->

und
 
Der erste Link ist nur WebSpell selbst und beim zweiten ist auch nur WebSpell auf Deutsch gesucht:confused:


Ich suche ein Deutsches Design

Mal etwas genauer:

gkr-clan.ch.vu (unsere clanpage)

Das komplette Design ist auf englisch und wir wollen es auf Deutsch haben.


Hoffe das war jetzt verständlicher.;)
 
Na also, geht doch ;)

Also die Grafiken wirst du wohl wie bereits gesagt ersetzen müssen (sollte jemand unserer Grafikspezis das besser wissen bitte berichtigen).

Und um die Infos wie "Date" gegen Äquivalente wie "Datum" auszutauschen müsstest du wohl in den Codefiles suchen und da wo "Date" als Ausgabetext steht "Datum" einfügen, zwar etwas fummelig aber es sollte (unter Vorbehalt eines Irrtums) funktionieren.

Ein komplett fertiges Design wird dir hier kaum einer Servieren, das heisst du müsstest entweder selbst googlen ( vllt gibts da was das dir gefällt?) oder dich durch dein Design durcharbeiten.
 
Du könntest z.B. denjenigen Fragen der das Design erstellt hat das du jetzt verändern willst ;)

Oben überm Header steht doch "Design by Gamer-Designs.de", ich könnte mir vorstellen die wissen was zutun ist.
 
Ich versuchs mal, Danke dir :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das hier is super:



Ist es möglich die Farbe in Grün zu ändern????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?