Internet Explorer (64-bit) macht kein Adobe Flash mit???

Member
Hallo!
Hatte die ganze Zeit Internet Explorer 64-bit (Windows 7 64-bit).
Gestern Abend kam ein Update. Seitdem kann ich keinen Flash Player mehr im IE benutzen! Es wird immer auf Adobe Flash Download gelinkt, aber das geht dann nicht mehr?! Da steht, Adobe Flash kommt mit 64-bit Browsern nicht zurecht???

Nutze jetzt 32-bit IE, aber vorher ging es doch die ganze Zeit??? hatte vorher ja 64-bit Explorer und Flash ging ohne Problem?!

Was hat Win7 da einfach geupdated?! eher trouble, als was gutes..

danke für Eure tipps!!

maz :)
 
Flash gab es noch nie und gibt es immer noch nicht für 64bit-Anwendungen. Von daher bezweifle ich, dass du bisher die 64bit-Version des Internet Explorers genutzt hast.
 
Ein Vorteil von 64bit Software ist, dass die größeren Register der CPU für Berechnungen verwendet werden können. Anstatt also intern eine Zahl auf 2x 32bit zu teilen kann direkt mit 1x 64bit gerechnet werden.

Da der IE aber nicht viel, bzw. so etwas überhaupt nicht berechnen muss hast du dadurch gar keinen Vorteil.



PS: Thread :shift:
 
Jo
hab ich auch grad gesehen.
Es gibt kein Adobe Flash player für die 64Bit version.
Ich find es unnötig.
Nur die 32Bit hätte gereicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?