CPU Temperatur messen

New member
Hi,

ich habe einen AMD Phenom 2 X4 955 und komme - wenn ich zocke - auf fast 60 °C.

Ist das viel? Übertaktet ist der nicht.. Aber er wird doch recht laut.

Wenn also diese 60 °C zu viel sind, dann würde ich mir einen Kühler kaufen (dieses EKL Alpenföhn Brocken)

Ist letzterer eigetnlich schön leise? Oder nehmen er und der Boxed nciht viel?

lg
 
also mein case hat gut 20 cm ich hab den 955 auf 3,2 - 3,6 ghz laufen bei 3,2 liegt er idle bei 28-30 grad und unter last bei 45 aber eig nie wirklich höher. benutze thors hammer von xigmatek. zu den 60grad von dir... also bei 62 is seine grenze angegeben also auf dauer kann das nicht allzu gut sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?