Fernseher als 2. Monitor und Crossfire

New member
Hallo, ich habe eine kleine Frage:
Und zwar habe ich mich entschlossen meinen Fernseher ( 42 Zoll ) als 2. Monitor zu nutzen. Da ich 2x HD5850 besitze , wollte ich einmal fragen was sinnvoller ist , beide Eingänge an 1 Grafikkarte anzuschliessen, oder es aufzuteilen ? Also 1 kabel pro Graka ?
Desweiteren, wie sieht es mit der Performance aus ? Leidet die Performance bei z.B. Spielen wenn 2 Monitore angeschlossen sind ?
Last but not least habe ich das Problem, dass die Schrift auf dem Fernseher vieeel zu klein ist ! Sitze vllt 2-3 Meter weg und es ist richtig anstrengend da was zu lesen... Hat da jemand einen Tipp ?

Vielen dank und FG
 
gegen zu kleine schrift: auflösung runter stellen ;)

was das performance problem angeht: einfach während dem gamen über windows den 2. monitor deaktivieren
 
beide in eine graka bei CF, anders geht es glaub ich auch garnicht.

leistungsverlust ist in jedem fall da bei nem 2. monitor. hab ich auch. aber dann kannst du den abschalten. :D

schriftgröße hat olf schon gesagt, da gibt es bei win 7 schöne einstellungsmöglichkeiten. ;)
 
Hallo !

Klar kann ich bei W7 die Schriftgröße ändern, jedoch ändert sie sich dann auf beiden !! Monitoren ! Will sie ja aber nur auf dem 2. größer haben :D
 
dann bleibt nurnoch der griff zum auflösung runterdrehen ;) oder du gehts näher ran ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?