Allround Pc -700€

New member
Hallo

Ist diese Zusammenstellung ok oder gibts was zu verbessern?
Verwendungszweck:

Internet,Tv auch aufnehmen,Office,Spiele selten und keine Grafikintensiven.


mit Betriebssystem bis 700€
Bildschirm ist LG W2361V
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770

4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum


Low-Voltage CL7

Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil


BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7

Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express


Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)


LG GH22NS50 bare schwarz


MS Windows Vista Home Premium 64-bit


Rechner - Zusammenbau


Danke im Vorraus
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ein paar Vorschläge hätte ich noch.Beim Board eins mit einem Neueren Chipsatz( /890).dadurch hast du in Zukunft die Möglichkeit die neueren 6Kerner zu verbauen,falls du mal aufrüsten willst.Bei der Graka-keine 4850 mehr.Da die .Die Unterstützt DX11 und ist zudem noch Stromsparender.Netzteil mit 400W ist vollkommen ausreichend.
Beim Coolermaster Elite ist nur hinten ein Lüfter verbaut.Zwecks ordentlichen Airflows solltest du vorne auch noch einen 120er Fan verbauen.

Mal was anderes.Für 700,- sollte eigentlich auch ein I5 zu machen sein.

Mach mal ne Zusammenstellung.dauert ein Moment

So in Etwa würde ein I5 sys. aussehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst aber auch noch mal etwas warten und hören was andere zu sagen haben.Bestellt ist schnell:)
 
Hallo!
Kannst du mir bitte sagen, welches angegebene Teil was ist?
Ich habe nicht so viel Ahnung! :)

Und ist eine Graifkkarte mit 512MB heute nicht zu wenig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?