Soundausgabe PC auf Stereo-Anlage

New member
Hallo,
Ich habe noch eine etwas ältere Stereo-Anlage stehen. Da meine PC-Lautsprecher nicht viel hermachen, wollte ich die
Soundaugabe über die Stereo-Anlage leiten. Dazu habe ich einen "1.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker" wie hier

in der Mitte durchgetrent und mit normalem Kupferkabel, gleicher Querschnitt, verlängert (5mtr.) In die Lautsprecherbuchse
am PC eingestöpselt und an der Stereo-Anlage den CD-Player entfernt und dafür das Kabel eingesteckt. Allerdings höre ich
nichts. Habe ich das Kabel zu sehr verlängert? Kann man diese Kabel nicht verlängern.
 
Solange man dabei keine Kurzschlüsse produziert und die Ummantellung auch mitverlängert, kann und darf man das ruhig tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?