Recovery Tool für Externe mit Ordnerstruktur

New member
Hallo!
Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig auf meine Externe Festplatte zugreifen wegen Verzögerungs und Anzeigeproblemen. Also habe ich versucht ein Recoverytool drüberlaufen zu lassen und es hat wengistens so geklappt, dass er die Dateien herunterholte. Da es sich aber um viele Fotos in Sortierung handelt, suche ich nun ein alternatives Recovery Programm, welches die Dateien auf meiner Externen samt Ordnerstruktur rüberkopiert.

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme
 
Versuche es mal mit Nero 9 oder 10, beide enthalten ein Recoverytool, daß wiederherstellbare Dateien an ihren Orten anzeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?