Internetspeed verbessern mit winoptimizer?

New member
Also meine Internet verbindung ist recht lam und mit dem Winoptimizer kann man ja noch ein bissel was rauskizeln.

Ich wollte Fragen ob sich jemand von euch gut mit dem winoptimizer auskennt und mich vlt. eine bissel anleiten könnte.

Würde mich über hilfe echt freuen.
 
Imho: Keine Software der Welt kann einen langsamen Internet-Anschluss beschleunigen, zumindest nicht merklich. Außerdem kanns gut sein, dass du dir mit falschen Einstellungen sogar alles kaputt optimierst.

Wenn du einen schnelleren Anschluss willst musst du schon dafür bezahlen.
 
Ja, und laut Axe fliegen einem mit ihrem Deo die Frauen hinterher. :)

Wenn du deine vom Provider geschaltete Geschwindigkeit bei Downloads erreichst kannst du die nicht erhöhen.
 
Merklich etwas bringen könnte noch ein sehr hochewrtiges, seperates DSL Modem. Mit entsprechendem Gerät lassen sich so bis zu 0.5Mbit mehr aus der Leitung saugen, jedoch rechnet sich der Preis des Gerätes so kaum mehr, als einen schnelleren tarif zu buchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?