Ram Kompatibilität?

New member
Hi Leute,
ich habe mir einen feinen Zockrechner zusammengestellt, doch das ram muckt rumm!!!hilfe

P45 Platinum + Q9300 333mhz 6mb cache
2* g-skill 1066 + 2*patriot 1066 (8GB)
9800 Ultra 1GB msi twinfrozr
EKL Brocken Zahlman ramcooler
audigy 4
win7 64bit (noch nicht aufgespielt)

habe alles wieder auf auto gestellt doch jetzt bekomm ich sofort mit memtest im probed mode fehler angro lol ^^ normalerweise bin ich pc spezialist und weis immer bescheid doch wenn ich jetzt ein neues bios aufspiel und einen 30%tigen leistungsverlusst bekomm , wie bei meinem P5kpro werd ich echt zum hasser ^^
hilfe rat gern gehört
 
ok hab das bios reset durchgeführt und warscheinlich ist die einstellung green power schuld doch immernoch keine abhilfe memtest hängt sich einfach bei 1% schon auf lol aber danke für den tipp


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich komm wohl nicht um ein Biosupdate herum ^^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?