Wlan Stick oder Wlan Karte und welches Modell!?

New member
Hey ich habe mal wieder eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wlan Stick oder einer Karte! Jedoch finde ich im Intenet keinerlei aktuelle Testberichte, ob sich eine Karte oder ein Stick eher lohnt und wenn welches Modell aktuell zu empfehlen wäre!? Derzeit habe ich von Zyxel den G 220 v2 welcher ziemiche treiberproblehme hat und mich nicht wirklich zu frieden stellt! Der Router ist äh T-com speedport ( wenn ich mich nicht irre). Betriebssystem Windows Xp!
 
im Prinzip kannst du jede nehmen. AVM ist zu empfehlen, oder Karten/Sticks die AVM-Technik drin haben.

Im Prinzip sind Karten besser als Sticks, manche Sticks stürzen sogar durch Überhitzung ab. Wenn du einen modernen PC hast, kannst du dir eine für den PCI-E Slot kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?