Hilfe bei Website online stellen

New member
Hi all !

Ich hab jetzt mir eine eigene Website mit HTML erstellt....
Ich hab mir jetzt nen Webspace bei Funpic geholt und meine Daten mit Filezilla hochgeladen ! Wenn ich jetzt aber auf meine Internetadresse gehe :

Dann fehlen unten die zwei Logos,der Button "Spiele" wird nicht richtig angezeigt und der Button "Über" funktioniert erst garnicht !

Was ist das ?
Ich hab jetzt schon mehrere Male meinen HTML Text durchgeschaut und keinen Fehler gefunden !!!

Bitte helft mir !

Danke
 
Hast du die Bilder mit hochgeladen?

Hast du auf die Schreibweise der Dateinamen geachtet? (Groß vs klein)
Daran liegt sowas gerne mal.
 
Ne, müsst eigentlich alles passen !!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab die Seite mal Validieren lassen....Da kam viel :D

==>

 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur wieder sagen: weil sie am Server nicht gefunden werden.


Bist du sicher, dass die Dateien vorhanden sind und auch so heißen? Gleicher Dateityp?

Edit: Du solltest übrigens deinen Inhalt im Quelltext zumindest an die richtige Stelle schreiben. <head> ist nicht wortwörtlich für den "Kopfteil" der Seite gedacht. Dort kommt CSS, JS oder META-Angaben rein, aber kein Inhalt. Der kommt nämlich in den <body>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp !

Und ja, ich bin mir sicher, dass alle Dateien da sind !!!

PS: Wie findet eigentlich mein Design :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, ich hab jetzt wenigstens einen Fehler gefunden :
Die Logos unten, von den hab ich das Bild von "Bunt.JPG" zu "Bunt.jpg" geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf dem Server Linux läuft, was sehr wahrscheinlich ist, sind Pfade und Dateinamen case sensitive. Du musst also alles exakt so angeben wie du die Datei gespeichert hast. Der Dateityp gehört da natürlich auch dazu.
 
Der "Über" Button geht doch. bei "Spiele" wird einfach keine Grafik angezeigt, die findet er nicht, das ist der gleiche Fehler wie bei bunt.jpg
 
Das heißt ja "Spiele und Raetsel.jpg"
Das kann ja nur Schwierigkeiten mit Leerzeichen hervorrufen.
nenns doch einfach mal Spiele.jpg und achte auf groß/klein
 
Ok, ich probiers mal, aber dann muss ich ja das bei allen seiten umbenennen :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Das Zeichen "ä" ist natürlich etwas anderes wie "ae". Das ist aber bei Windows genauso.

Theoretisch dürfte es mit Umlauten in Dateien / Pfaden keine Probleme geben. Aber das gehört, eigentlich wie Leerzeichen, nicht unbedingt zum "guten Ton". Man macht das halt einfach nicht. Wenn jemand aus Amerika das Bild im Browser aufrufen will kann er überhaupt kein "ä" schreiben. Dementsprechend bescheiden sieht das für ihn aus wenn im Browser so ein "Zeichen" steht. Schreib einfach immer alles zusammen und ohne Umlaute.
 
Ok, jetzt passt wenigstens das Design von der Website :D
Aber es funktioniert immer noch nicht der "Spiele" und "Über" Button !

PS: Danke schonmal für eure tolle Hilfe !!! :-D:-D:-D:-D:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JAAA !!! Jetzt funktionierts !!!!

DAnke für eure Hilfe !

Jetzt überschreib ich mal alle Design daten in allen Dokumenten und dann passt alles !!!

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht übrigens alles entweder in <head>...</head> oder in <body>...</body>. Dazwischen gibts nix (außer automatisch eingefügte Werbung)...
 
ok....ich bin ja noch Neuling in Sachen HTML !

PS: Stimmt dieser Code, damit man bei Funpic die Werbung abschalten kann ?

HTML:
<head>
</style>
<style type="text/css">
<!--
.layer_main {
display:none;
}
-->
</style> 
</head>
 
Wenn du dir das ansiehst wirst du merken, dass der Name für den Layer nicht einfach "layer_main" ist sondern dynamisch erzeugt wird (mit dem Kauderwelsch oben). Daher würde ich auch meinen, dass das nicht funktionieren kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?