Festplatten "verschmelzen"?

New member
Guten Tag,

Mein Problem: Ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft (1TB intern) und habe vorher eine 500 gb Festplatte in zwei verschiedene Partitionen aufgeteilt eine für Programme etc. die andere für multimedia. Meine 1TB Platte wollte ich nun auch noch für Multimedia benutzen gibt es eine Möglichkeit diese zwei Platten (eine Partition und die 1TB Platte) zu "verschmelzen"?

Mfg Felix
 
Du kannst " " verwenden. Problem dabei ist allerdings, dass die ausschließlich mit teureren Windows Versionen unterstützt werden (XP Pro oder W7 Enterprise & Ultimate). Außerdem ist das nicht ganz einfach. Wenn du die HDDs später in einem anderen PC einbaust wird das Volume erst mal nicht erkannt. Du musst das dann erst importieren.

Aktuell hast du ja sog. "Basisdatenträger". Die kannst du zu dynamischen Datenträgern konvertieren:



PS: Ich verschiebe den Thread mal in ein passenderes Unterforum. :shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?