Bunte Punkte und Striche auf dem Monitor

New member
Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll,

seit kurzem erscheinen auf meinem Bildschirm immer eigenartige bunte Punkte und Striche, die auch beim zocken sichtbar sind...

Nachdem ich auf den Rat anderer Experten eingegangen bin, hab ich das Programm PowerStrip benutzt um meine Grafikkarte runterzutakten, doch eine Sache find ich schon ganz merkwürdig. Wenn diese Punkte irgendwo erscheinen, dann bleiben Sie auch da, und bleiben nicht auf dem Monitor... z.B: Ich starte meinen PC neu, die Punkte bewegen sich auf dem Desktophintergrund, sobald ich ein Neues Fenster aufmache, befinden sich diese Punkte hinter dem Fenster. Wenn ich auf dem Desktop *DRUCK* klicke, und das Bild bei Paintbrush einfüge, tanzen die Punkte in Paintbrush weiter. :wtf: Ich habe einen AMD ATHLON II X2 240, 2,80 GHz 2,00 GB RAM.
Das einzige was ich zocke momentan ist HoN, also nicht sehr starke Ansprüche ... Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT. Bitte um Hilfe :(

danke im Vorraus!
 
Also wenn die Graka echt defekt ist ... dann ist das sowas von arm, diesen PC hab ich noch nichtmals lange! Und dann schon sowas ... ?
Weiß wirklich keiner was man da versuchen könnte? Reparatur :\?
 
wenn bei euch beiden das gleiche problem is dann liegst villeicht auch am neuen treiber oder so ?
 
Also wenn die Graka echt defekt ist ... dann ist das sowas von arm, diesen PC hab ich noch nichtmals lange! Und dann schon sowas ... ?
Weiß wirklich keiner was man da versuchen könnte? Reparatur :\?

Naja, wenn alles nicht alt ist, hast du ja bestimmt Garantie und könntest die Grafikkarte einschicken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?