AM2+ CPU und 22" Bildschirm

New member
Hi Leute ich suche eine gebrauchte CPU für einen AM2+ Sockel. Preislich habe ich dabei an 50-100€ gedacht. Vll hat jemand zu Hause noch einen rumliegen und will ihn loshaben. optimal wäre natürlich in OVP und Boxed Kühler
 
hab ein amd athlon 2 x2 240 2.8ghz hat noch ovp und garantie leider habt ich nicht mehr den boxed kühler aber dafür ein bessseren :D
 
Neu gibt es ihn für 50€. Wie alt ist er? Wie lange ist noch Garantie?? Ich hätte jetzt mal 20 inclusive gesagt
 
20 inclusive :D da kann ich ja nur lachen :D
also er wurde am 26.8.09 gekauft ich denke mal 3 jahre garantie also bis 26.8.12
 
ich meine übertackten hat ja nichts schlimes find ich bei prozessoren nur bei grakas ist das vllt bissl schlimm ich sag mal 35 exkl. und ich überlegs mir nochmal ;)
 
Ja was stellst du dir dann als Versandkosten vor?? Übertakten verringert die Lebensdauer, zumindest wenn man um 1,2 GHz hoch taktet.
 
ok ich überlegs mir

edit : versicherter versand oder unversichert bei unversichert gehts auf deine kosten !
 
Okay überleg es dir und meld dich dann hier. Suche noch einen 22" Bildschirm. Am liebsten einer von den beiden da unten ;)

LG L227WTP-PF oder LG W2261VP

Preis je nach Alter bis zu 150€

Bitte Thread in "AM2+ CPU und 22" Bildschirm" umbenennen
 
Sry Young Situation hat sich geändert. Brauche wohl deine CPU nicht mehr. Kann dir Freitag Bescheid geben wenn es okay ist
 
Was ich ganz vergessen hab willst du den einen cpu kühler eigentlich dazu haben ? für am3 ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?