[Fahrräder] Bulls Devilzone 1 oder Bulls Stone Cold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo.
Ich habe vor mir mal wieder ein Fahrrad zuzulegen, nachdem ich meine anderen kaputt gemacht habe ;)
Ich muss schnell fahren können und ich sollte damit Mühelos Bürgersteige hochkommen etc. Also am besten ein Dirt.!
Ich streite mich nun zwichen dem:
Bulls Devilszone 1
oder
Bulls Stone Cold

Beide sind genau das, was ich suche (Hoffe ich) nun ist meine frage welches sich mehr Lohnt das Devilzone für 499€
oder das stone Cold für etwas 399€
 
schreib das doch bitte gleich in den entsprechenden fahrrad thread ;) dafür ist er doch da und da schauen unsere fahrrad interressierten member auch häufiger rein ;)

haben da auch ein paar leute die sich wirklich auskennen und dir auch ziemlich schnell eine antwort geben könnten.


wir sehen uns im fahrrad thread ;)
mfg Eck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?