PC geht nach übertakten aus Und startet dann

New member
Hallo habe gestern meinen pc übertaktet...

als ich in heute morgen anmachste lief er 2 sekunden ging aus.. startete dann wieder nach 2 sekunden und bootete dann erst richtig ist das normal ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo habe gestern meinen pc übertaktet...

als ich in heute morgen anmachste lief er 2 sekunden ging aus.. startete dann wieder nach 2 sekunden und bootete dann erst richtig ist das normal ?


ich hatte den fsb auf 211 gestellt und sonst keine änderungen vorgenommen...


ist es denn auch normal das dann meine ram ddr 2 800 nur noch auf 750 eingestellt waren auf jedenfall war der wert weniger als 800 ohne taktung. bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?