Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC startet und startet wiederrum nicht mehr

  1. #1
    Scheicho Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard PC startet und startet wiederrum nicht mehr


    Hallo Leute,

    Erstmal die Daten meines PCs:
    Gehäuse: Thermaltake Kandalf LCS VD40000BWS(interne Wasserkühlung)
    CPU: Intel Core2 Duo CPU E6850 3.00Ghz
    Arbeitsspeicher: 8192MB(DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Motherboard: Gigabyte GA-EP35-DS3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS(640 MB)
    Netzteil: Cooler Master M520
    Festplatte1: WDC WD5000AAKS-00A7B0 ATA Device(465 GB, IDE)
    Festplatte2: SATA SAMSUNG SCSI Disk Device(1397 GB)(funktioniert nur irgendwie nicht)
    Betriebssystem:Windows 7 Ultimate

    So nun zum Problem(hoffe mal das mir da einer helfen kann,es ist ziemlich komisch):
    Hatte meinen PC morgens gestartet funktionierte alles einwandfrei.So dann wollte ich diesen abends wieder starten. Nur diesmal hat sich nix getan,nachdem ich den Starterknopf drückte. Zuerst habe ich überprüft,ob Strom da ist.Das Netzteil war am Strom angeschlossen und an war es auch.Dennoch tute sich nix.
    Naja Pc-Gehäuse aufgemacht und üperprüft ob das Netzteil auch am Mainboard,CPU,Graka etc. richtig angeschlossen war. Hatte alles abgemacht und wieder drangestöpselt tut sich immer noch nix. Da ich mir en zweit PC aufgebaut habe als einfacher Daten und Internet PC habe ich das Netzteil aus dem zweit PC ausgebaut und in den obengenannten PC eingebaut bzw. angeschlossen. Es funktionierte, nun der PC startet,ich lies ihn hochfahren und anschließend wieder herunterfahren.Komischerweise startet der PC kurz darauf wieder erneut,ohne das ich den Starterknopf betätigte, also einfach so. Naja hab ihn runtergefahren wieder und den Netzstecker gezogen.
    Hab dann wieder das eigentliche Netzteil(Cooler Master M520) angeschlossen und komischerweise hat er dann diesmal damit gestartet. Jedoch waren Datum und Uhrzeit wieder zurückgesetzt gewesen, sowie das meine Bildschirme alles auf dem Kopf angezeigt haben.
    Naja nach etlichen Umstellungen habe ich den PC wieder runtergefahren, um zu schauen ob er wieder gleich startet, was er auch tut, ohne das ich den Starterknopf betätige. Naja jetzte habe ich den erstmal angelassen, das ich mal mein Problem hier posten kann.
    Sonst habe ich den immer Runtergefahren und Ruhe war , so wie jeder normale PC der nachm Runterfahren auch nicht mehr startet.

    Aber seltsam zum Einen der Vorfall mit dem Netzteil zum Anderer der permante Start, der nur durch komplettes Abkappseln vom Stromschluss abgesetllt wird.
    Habt ihr da vielleicht ne Idee worans liegen könnte?
    Wäre um jeden rat echt dankbar
    Aso, also ich habe auch keine Scheu am PC rumzubasteln . Hab den mir auch selber zusammengebaut/umgebaut.

    So hab den PC nomma komplett vom Strom abgekapselt wieder angehängt und siehe da er startet wieder nicht,wenn man den Starterknopf drückt.
    Geändert von Scheicho (02.05.2010 um 02:02 Uhr)

  2. #2
    Scheicho Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    okay habs problem behoben irgendwie
    einfach alles auseinander gebaut und wieder neu eingebaut
    im endeffekt weiß ich net was es war

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht hoch, startet immer wieder von neuem
    Von Haderlomp im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:55
  2. PC startet nicht mehr seit Installation zweiter SATA Festplatte
    Von alexey90 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 16:31
  3. PC fährt nicht runder, sondern startet neu! HARDEWARE defekt?
    Von genki11 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:00
  4. Motherboard kaputt? PC startet GAR NICHT mehr!
    Von niGGo123 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:07
  5. PC startet nicht mehr
    Von oarms im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 23:58

Stichworte