HD5770 Übertakten

Member
Hey Jungs ich hab mal meine 5770 Übertaktet per BIOS MOD.
Das Problem ist ich hab keine Leistungssteigerung, als ich ich normal per Software Übertaktet habe hatte ich Leistungssteigerung, und wenn ich jetzt Benchmarkt etc mache hab ich nichts :eek:

Battlefield Bad Company 2 hat auch nur 45 - 50 FPS als ich auf 960 getaktet hab mit Software waren es 60 - 65 FPS.

Die Grafikkarte ist Wassergekühlt.

Hier nen Screen.



Prozessor: Core i5 @ 4.2GHZ
Mainboard: Asrock P55 Extreme


Mehr braucht ihr denk ich nicht zu wissen.

Wieso will das nicht so über Bios Mod laufen ?
 
wow passt villeicht jetzt nicht genau hier zu deiner frage aber dürfte ich fragen wie die temps sind :) ?
 
Wie hast du das BIOS denn geschrieben ?
Welche Karte hast du denn genau, das ist wichtig, weil sonst eventuell dein VRAM bald flöten geht.
 
Die Karte ist die XFX 5770 nicht OC edition, die erste. Also Rev1

Die Vrams sind durch Külkörper gekühlt.

Geflasht hab ich es mit AtiFlash
 
1,205 V ?

geh auf 1,125 V runter. Dann sollte die Karte stabil laufen, 1,2V ist zuviel.
 
auf welche taktraten hast du die karte denn gepushed?
meine läuft ohne spannungserhöhung @ 1000/1450 und macht bei benches einiges mehr - bei spielen limitiert meiner meinung nach eher die speicheranbindung und hohe taktraten machen kaum einen unterschied.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?