Asus P-5-Q mit Intel E5200 übertakten

New member
Hallo Zusammen,

ich habe das MB Asus P5Q


Zusammen mit dem Intel E5200

Habe heute erfolgreich meinen Dual Core 2.500 MHZ

Auf

2700MHZ Übertaktet Hatt jemand erfahrungen mit diesem CPU und eventuele tipps.

Reicht die Standart kühlung aus ?? CPUID sagt mir das die

MB (System)Temp bei 40° Liegt ist das ok ?

CPU Temp liegt bei IDLE 31 ( Standart Kühler )


Und jetzt noch etwas wichtiges ! Habe ohne egebnis bei meinem

P5Q Asus - MB die überhitzungsabschaltung gesucht und nicht gefunden .... hatt dieses MB Eventuel garnicht so eine Funktion da es ja doch recht gut zum übertakten geeignet ist.....:confused:
 
Hallo Zusammen,

ich habe das MB Asus P5Q


Zusammen mit dem Intel E5200

Habe heute erfolgreich meinen Dual Core 2.500 MHZ

Auf

2700MHZ Übertaktet Hatt jemand erfahrungen mit diesem CPU und eventuele tipps.

Reicht die Standart kühlung aus ?? CPUID sagt mir das die

MB (System)Temp bei 40° Liegt ist das ok ?

CPU Temp liegt bei IDLE 31 ( Standart Kühler )


Und jetzt noch etwas wichtiges ! Habe ohne egebnis bei meinem

P5Q Asus - MB die überhitzungsabschaltung gesucht und nicht gefunden .... hatt dieses MB Eventuel garnicht so eine Funktion da es ja doch recht gut zum übertakten geeignet ist.....:confused:

frag mich was für Tipps du erwartest? Jede CPU lässt sich anderst übertakten.

ob das P5Q das hat weis ich nicht, aber gut übertaktbar weil der FSB weit über 400MHz geht, oft ist es so das bei manchen Boards er nicht höher als 420 MHz gehen will, kann auch an der CPU liegen aber oft am Board.

achos lad dir mal und kuck da wie viel du unter last hast, wenn du orthos laufen lässt.
 
frag mich was für Tipps du erwartest? Jede CPU lässt sich anderst übertakten.

ob das P5Q das hat weis ich nicht, aber gut übertaktbar weil der FSB weit über 400MHz geht, oft ist es so das bei manchen Boards er nicht höher als 420 MHz gehen will, kann auch an der CPU liegen aber oft am Board.

achos lad dir mal und kuck da wie viel du unter last hast, wenn du orthos laufen lässt.


ICh habe CPUID UND Speedfan + everest das reicht mir zur temp überwachung mir kommt kein weiteres tool aufn rechner .. würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob mein MB diese notabschaltung hatt und wenn ja wo
 
dann lass es bleiben. diese programme von dir lesen oft ziemlichen unsinn aus. besonders speed fan.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?