WelcheFarbe dazu?

New member
Hallo ich habe hier im Forum ein neues Gehäuse gekauft! Es ist von außen Rot,hat 3 Rote Lüfter und ein Seitenteil! Weil ich nicht alles rot haben will frage ich mich jetz welche farbe ich dazu mache oder ob ich das Gehäuse Lackiere und dan rote lüfter + irgentwas?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke und greetz limo !
 
Also sollte ich lackieren und dann rote kathoden oder so?

Gibt es noch andre möglichkeiten weil ich kann nich lakieren und will kein geld dafür ausgeben!
 
Mhh es gibt doch auch Folien für Gehäuse (zum Kleben)
wären eine Alternative zum Lackieren. Außerdem gibts die mit coolen Mustern:rulez:




Es kommen noch ein paar links bin nur grad am suchen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber dafür siehts schon nicht schlecht aus.
Alternative wär natürlich noch eine einfarbige Folie (zu rot wie schon erwähnt passt am besten schwarz)
müsstest du in jedem Baumarkt bekommen und sind dann auch günstiger (auch günstiger als Lack)
Falls du dann doch lieber lackierts hier gibts gute Lacke extra für gehäuse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt überzeugent aber ich möchte gerne das das gehäuse innen und außen Rot bleib weil das finde ich schon geil! Welche Farbe sollte den jetz die Kathoden und oder die Lüfter haben weil nur Rot wär auch bisschen lw!
 
Blau würde glaube ich eher nicht passen, zu krasser Gegensatz.
Slebst lackieren ist glaube ich auch nicht so schwer, aber wenn du es dir nicht zutraust, dann kann dir hier sicher jemand einen Tip geben, wo man so etwas günstig und gut machen lassen kann. Sonst halt so lassen und beleuchten, keine Ahnung mit welcher Farbe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?