Gamer Grakfikarte für max. 180 euro

New member
Hallo,

in meinem jetzigen PC ist eine 8400 gs verbaut. Diese taugt aber nicht viel zum spielen. Das habe ich jetzt gemerkt mit Crysis Warhead ... läuft alles nur auf niedrig.

ich würde mir jetzt gern eine neue Grafikarte kaufen für 180 euro maximal. Villeicht könnt ihr mir eine gut Grafikarten empfehlen, die auch noch die nächsten 2 jahr oder so für die top games hält ...


ich danke schon mal im voraus !!

mfg Gamer
 
Wie sieht denn der Rest des Systems aus? Also vor allem CPU und Netzteil. Ohne die Angaben kann man nur schlecht eine Empfehlung in dieser Richtung ausprechen.
 
meine system ist folgendes:

CPU: AMD Phenom II X4 3.2 GHz
Mainboard: Gigabyte MA78G-DS3H
Ram-Speicher: 8 gb DRR 2 800 Mhz
Festplatte: 250 gb Samsung

welche infos brauchst sonst noch

danke für deine schnelle antwort

mfg
 
das system ist doch mal rel. gut ;)
ich würde dir ne msi ati hd 5770 hawk empfehlen. die hat n guten kühler, kannst gut was mit OCen rausholen.
Dann kannst du auch später noch ne hd 5770 holen un im CF laufen lassen.
 
zu teuer für die leistung, da kannst du dir eine Hd 5770 + Musashi holen und die dann auftakten, und dabei hast du dann dx11 mit dazu + noch mehr leistung und stromsparen kannst du dabei auch noch.
 
netzteil ist ein CombatPower 750 watt

was haltet ihr von einer ati hd 4890 ?

mfg

Nix, weil :

Kaum noch lieferbar
Zuviel Stromverbrauch
Sehr Hitzköpfig
Kein DX11

Die 5770 ist bis auf 5% genauso stark wie die 4890 ;)
Diese würde ich dir auch empfehlen.

Die 5830 würde ich ebenfalls nicht nehmen, das sind im Allgemeinen Chips, die es nicht zur einer HD5850 geschafft haben.
Sie werden etwas kastriert, verbrauchen sogar noch mehr Strom, und werden dann veräussert.
 
Würde auch die HD5770 empfehlen, allerdings am ehesten die Hawx oder die VaporX, die Karten im Referenzdesign können schön etwas lauter werden ;) Wenn du noch etwas wartest, sinkt vielleicht der Preis der HD5850, dann wäre diese die beste Wahl. Die HD5830 finde ich, wie R32 auch schon sagte, nicht gut, minimal mehr Leistung als die HD5770, dazu der höhere Verbrauch und wohl schlechte Taktbarkeit ;)
 
eine msi 5770 hawk deswegen, weil die selbst bei hohen taktraten leise un kühl bleibt. Ne vapor x oder eine im referenzdesign mit scyte mushashi oder wie das ding heisst, tuts auch^^

Finde ich echt schade, dass AMD da bei der hd 5830 so einen Mist gemacht hat und chips "die es nicht zu einer 5850 gebracht haben" genommen haben.
Ich denke, sonst würde sie sehr viel gekauft werden. preis 200 =)
 
Nix, weil :

Kaum noch lieferbar
Zuviel Stromverbrauch
Sehr Hitzköpfig
Kein DX11

Die 5770 ist bis auf 5% genauso stark wie die 4890 ;)
Diese würde ich dir auch empfehlen.

Die 5830 würde ich ebenfalls nicht nehmen, das sind im Allgemeinen Chips, die es nicht zur einer HD5850 geschafft haben.
Sie werden etwas kastriert, verbrauchen sogar noch mehr Strom, und werden dann veräussert.

wobei die 4890 eigentlich nicht so hitzköpfig ist wie jeder meint ich meine 39grad im idle und 64 beim zocken geht ja noch naja wayne ;)

ich würd dir auch die 5770 empfehlen ;)
 
ich verstehe auch nicht wieso immer alle sagen die 4890 isn hitzkopf,meine wird im idle 51 grad,und beim zocken 70grad....leise is sie auch noch,würde aber wohl trotzdem die 5770 nehmen.
 
kann mich da nur anschließen. ne 5770er wäre eigentlich das optimalste für dich.
von crossfire würde ich eher absehen, den Microrucklern sei Dank :roll:
5830 ist kaum günstiger als ne wesentlich schnellere 5850, setzt sich von der 5770 in AA Zusatz aber kaum ab, da bei den ROPs kastriert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?