Picture Tag Editor

New member
Hallo weiss einer wo ich sowas wie Mp3Tag für Bilder(Pictures) Krieg? oder obs sowas überhaupt gibts wen ich nämlich auf die Bild Eigenschaften gucke stehen da sachen wie Copyright,Autoren u.s.w
Ich habe nämlich ein Bild wo ich das Gerne Ändern/Entfernen würde also wie bei dem Mp3 Tag editor.Falls ihr euch wundert, das geht nicht mit dem Normalen Explorer!, Im gegensatz zu Mp3 Dateien. Aber irgendwie kommen die doch dahin (die igenschaften) ?:p

MFG Marco
 
Dein Tool nennt sich Windows.

Wenn du in Windows die Details des Bildes öffnest, kannst du die nicht nur einsehen sondern auch eintragen.
Dass du das nicht kannst, liegt vermutlich daran, dass die Bilder schreibgeschützt sind, bzw. du nicht der "Besitzer" bist.


Ein anderes Tool wäre Adobe Photoshop und soweit ich weiß kann Irfranview das auch.
Sprich: Jedes Bildbearbeitungs- und betrachtungstool hat irgendwo die Möglichkeit die Tags zu bearbeiten.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?