Mauszeiger nicht da wo er sein soll :(

New member
Hallo ihr Lieben,

habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte (MSI HD 5770 Hawk) gekauft und bin auch gleich auf Windoof 7 gewechselt, nun habe ich folgendes problem bei Spielen und zwar nur bei Spielen:
Der Mauszeiger ist plötzlich immer versetzt, soll heißen wenn ich eine Schaltfläche anklicken will muß ich immer ein gutes stück weiter rechts und unten klicken. Hoffe ihr versteht was ich damit beschreiben will. Wollte eigendlich ein Beispielbild mit einfügen aber wenn ich im Spiel die "Druck"-taste betätige und das Bild in Paint einfügen will bekommt er nur ein weißes Bild.

lg
Reggaefreak


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe den Fehler gefunden :)
habe das gemacht was hier
beschrieben wurde und nun gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?