Kabelverlängerung vom Netzteil

New member
Hi Leute,
ich habe einen Haf 922 tower und um das Kabelmanagment perfekt zu machen muss ich das NT nach unten bauen,doch ich habe ein Problem ich weiß nicht was das Für ein Anschluß ist und ob es für diesen Anschluß eine Verlängerung gibt ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
MFG Julius

Der Stecker ist nicht mit dem Mainboard verbunden...



Dieser schon ^^
 
das ist der p4 stecker für die cpu. manche bords haben 4 oder 8pin stromversorgung für die cpu, am netzeil ist dann auch ein 4 und 8pin stromstecker drann oder wie in deinem fall 2x4pin (ergibt den 8pin). da du aber für dein board nur einen 4pin brauchst, wird der zweite nicht benötigt.

die verlängerung, sieht z.b. so aus:
 
Okay vielen vielen Danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe das gleiche Teil bei amazon gesehn für fast dreimal weniger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?