Soundprobleme bei ma770 ud3p

New member
hi leute

also ich ahbe da ein problem sied gestern. Ich will meine boxen anmachen aber es kommt kein ton raus.

stecke ich sie vom board ab erschein in der leiste unten beim realtek ein stecker abgezogen. wenn ich sie wieder anstecke kommt da ein stecker wurde angeschlossen.Aber im realtek manager werden meine boxen nicht angezeigt.dort steht dann :Sie sehen eine leere seite, da kein Audiogerät an das System angeschlossen ist.Zum Aktivieren der Benutzeroberfläche schließen sie ein Audiogerät an.


Aber die Boxen sond angeschlossen und vorgestern ging es auch.Die boxen gehen auch an und geben am anfnag einen ton von sich.Also wie bei ner anlage das komische brummen am anfang.ist das mainboard kaputt?

treiber habe ich auch schon de und neu installiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?