AMD Athlon 64 3500+ benötige Hilfe

New member
Hallo,

ich habe eine Frage an die experten unter euch. Seit einiger Zeit beobachte ich das der o.g. Prozessort ständig zu 100% ausgelastet ist und anschliessend sich verabschiedet mit einen neuen system start. In dem event viewer wird ein Kritischer fehler angezeigt mit folgenden Daten:

"This system has rebooted without cleanly shutting down first. This error could be caused if the system stopped responding, crashed, or lost power unexpectly"

Log Name System
Source Kernel-Power
Event ID: 41
Task Category (63)

Als Mainboard benutze ich den ASUS A8V Deluxe mit Windows 7 als betriebs system"

Kan mir jemannd hier weiter helfen?
 
ja also win 7 bei dem prozessor und der alten komponenten kein wunder denk ich mal win 7 ist halt nicht für dein system geeignet

Das kann man nicht so sagen. Windows 7 läuft auch sehr gut auf alten Systemen, und sogar deutlich besser als Vista.

Windows 7 läuft ganz locker auf deinem Prozessor, mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe es auch schon gut auf meinem Asus Eee PC 900 (mit 900MHz Celeron) zum Laufen bekommen.
Dein RAM könnte eher problematisch werden, mit 1GB kommt Windows 7 nicht so gut klar, und ich weiß nicht wie viel du hast. Aber das erklärt auch nicht die CPU-Auslastung.

Ist es mit XP oder Linux genauso? Also hast du das Problem nur mit Windows 7? Hast du alle Treiber drauf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?