Suche 8800 gt oder 9800 gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hallo suche

eine 8800 gt oder 9800 gt von nvidia tausche gegen eine 220 gt colorful geforce und leg noch was drauf.

Graka+20-30 Euro
 
hi ich hab ne 8800gt (g92) von msi ("zilent") mit nen scythe 80mm lüfter (oder zwei papst 80mm) auf dem original zalman kühler - fotos kann ich dir bei interesse posten.
 
leistung? hat sie! - ne ne hier mal die daten: Grafikchip:NVIDIA GeForce 8800 GT
Grafikprozessor:G92
Herstellungsprozess:65 nm
Core-Taktfrequenz:660 MHz
Stream Prozessoren:112
Shader-Takt:1650 MHz
Speicher:512 MByte GDDR3
Speicheranbindung:256 Bit
Speichertakt:1900 MHz

preislich dachte ich an 70 incl. (VHB!)
 
ich wollte eig gegen eine 220 gt colorful tauschen und noch 30 euro drauf legen
 
Ich nehm auch ne Ati auf dem Stand der 8800 gt oder 9800 gt was gibts den vergleichbares von ati?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?