MCP6PB M2+ Treiber

New member
Hallo. welche Treiber muss ich für mein Motherboard runterladen?

Habe die Version 6.0 und benutze Windows Home Edition 32bit.

Da steht nur Vista oder XP mit 64bit oder 86bit (o_O)

Mfg. ich ^^

Brauche die Treiber für die folgenen mit Fragezeichen gekenntzeichnete Geräte:
- Anderes PCI-Brückengerät <-- WTF?
- Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
- SM-Bus-Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf jedenfall den chipset und audio treiber.
du hast nicht genau geschrieben ob du vista, wn7 oder xp hast, aber version 6.0 ist eigendlich vista, also lad dir die vista treiber für dein 32(86)bit system
 
Ich habe Windows XP Home Edition 32bit.
<-- Treiber Liste
Ich brauch noch den Treiber für :

-Anderes PCI-Brückengerät (Was auch immer das ist?!)
-Audiogerät auf High Definition Audio-Bus (Soundkarte)

Welche sachen muss ich noch runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok du meintest mit version 6.0 das board und nicht windows, dann sag das doch gleich.
dann lad dir doch einfach alle chipset treiber (benötigt wird denk ich mal der für SMU oder SMBus) und den audio treiber für xp 32bit (x86) runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt alles Heruntergeladen und Installiert. Neugestartet -> System -> Gerätemanager -> immer noch 2 Geräte die nicht Installiert sind...
Hat sich leider nichts verändert....

Geräte sind immer noch:

-Anderes PCI-Brückengerät (Was auch immer das ist?!)
-Audiogerät auf High Definition Audio-Bus (Soundkarte)
 
hast du jetzt alle chipset treiber, usb 2.0 treiber, vga treiber und audio treiber von der seite geladen und installiert?
wenn nein, mach das mal bitte.
notfals auch mal im gerätemanager bei der hardware nach treibern suchen lassen.
hast du zufällig eine pci steckkarte drinn stecken, vieleicht fehlt von der noch der treiber
 
Der USB Treiber lässt sich nicht installieren.
Downloaden -> entpacken -> setup.exe öffnen -> nichts passiert
VGA Treiber wurde installiert, aber die zwei sachen stehen immernoch da.

Ich habe eine PCI-WLan Karte aber die wurd richtig installiert und funktionier auch gut :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?