Monitorkauf

New member
Hi ich spiele jetz seit einger zeit schon mit dem gedanken mir einen widescreen monitor zukaufen (22 -24"). wenn ich jetz so in shops oder auch hier rumstöbere seh ich immer monitore mit 2ms 50000:1 kontrast etc. bei der bestenliste von chip.de hat z.b. der beste 22" monior nur 6ms und kein kontrast von ca 18000:1. und die oben genannten super monitore sind da nicht wirklcih zu finden. wie ist das zu verstehen?
 
wie ist das zu verstehen?


Dass die Werte der anderen Monitore eben nur Blender sind und das Gerät an sich trotzdem nicht sonderlich gut ist und nur zum Schreiben für Muttis Einkaufszettel reicht.

Ansonsten lies dir bei Amazon oder so die Rezensionen durch. Da kriegt man eigentlich immer nen relativ gutes Bild welches Gerät was taugt und welches nicht.

Andere Möglichkeit: Geh einfach ins Elektronikfachgeschäft und such dir nen jungen Mitarbeiter. Die zocken meistens selbst die ganze Zeit nur und haben da meist sogar wirklich nen bisschen Ahnung.
 
nett wäre es wenn ihr mir einfach einen für ca. 200 euro empfehlen könntet mit 22". ausser zocken und filme schauen mach ich nix besondres^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?